Über uns

Momente für das Leben

Hallo liebes Brautpaar! Wir sind Lena und Gregor aus Landshut in Niederbayern. Seit 2003 gehen wir mittlerweile gemeinsam durchs Leben. Die Fotografie mit uns sogar noch ein paar Jahre länger! Denn eure schönsten Momente in ausdrucksvollen Bildern festzuhalten ist einfach unsere Leidenschaft.

Mit viel Herzblut und Liebe begleiten wir daher „unsere“ Brautpaare auf ihrem Weg zum Ja ! Euer Versprechen für ein gemeinsames Leben miteinander liegt uns besonders am Herzen. In einer ganz individuellen Hochzeitsreportage möchten wir daher euren großen Tag für euch unvergessen machen. Aussagekräftig. Natürlich. Und immer persönlich. Mit unseren berührenden Hochzeitsbildernfangen wir die schönsten Emotionen des Tages ein und machen euer Jawort auch nach Jahren noch erlebbar.

Was uns einzigartig macht?

… wir arbeiten immer als Team! Dabei ergänzen wir uns gegenseitig. Kreativität, Engagement, Zuverlässigkeit, Spontanität und Einfühlungsvermögen sind unsere Stärken. Besonderer Vorteil: Da wir zu zweit sind, können wir euren Tag aus den unterschiedlichsten Perspektiven festhalten. Während Lena beispielsweise die aufregende Stimmung des Getting ready mit der Braut festhält, begleitet Gregor schon den Bräutigam und wie er nervös auf seine Braut wartet.

Uns ist es besonders wichtig, an eurem großen Tag durch unsere Anwesenheit zu eurer Ruhe und Gelassenheit beizutragen! Euer Lachen und eure Emotionen bereiten uns dabei die allergrößte Freude.

Lasst euch von unseren Bildern inspirieren, schaut euch um, und lernt uns kennen, gerne auch persönlich! Schreibt uns gern einen Brief, eine Email oder ruft uns einfach an. Wir freuen uns, von euch zu hören!

Alles Liebe, eure Lena und Gregor